Pracovníka pro administrativu / logistiku (m/ž)
Náplň práce:
Ihre Aufgaben
• Interne und externe Kommunikation mit Geschäftspartnern und Behörden
• Erstellung, Pflege und Auswertung von Statistiken
• Koordination externer und interner Termine
• Generaldirektion der
tschechischen Arbeit • Auftragserfassung, Erstellung eines Lieferplans
• Erstellung von Aufträgen für Provisionen
• Erstellung von Lieferpapieren und Zollanmeldungen
Ihre Voraussetzungen
• Ausbildung / Berufserfahrung im kaufmännischen oder administrativen Bereich
• Interesse an Kindergarten-Büroprodukten
• Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Teamarbeit
• Erfahrung in im Bereich Logistik/Versand
Wir bieten
• Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld
• Anstellungsdauer, nach Probezeit
• 40 Stunden am Tag (bei Bedarf sind 30 Stunden bei Vollzeitanstellung möglich)
• Jahresurlaubsgeld
• Basis Gehalt 24.500 CZK plus Wissensbonus bis zu 6.000 CZK
Odpovědět na inzerát 7 lidí si již prohlédlo tuto nabídku práce.
💡 Doporučuji: Vytvořte si svůj profesionální životopis (zdarma a snadno), se kterým zvýšíte šanci na získání lepší práce.
💡 Podívejte se na video 6 tipů pro životopis, díky kterým získáte pozvánku na pohovor, které Vám pomůže s přípravou životopisu a motivačního dopisu pro zvýšení šancí na pozvání na pohovor.
Zajímavé nabídky práce v okolí:
Práce Pracovníka pro administrativu / logistiku (m/ž): Často kladené otázky
👉 V jakém městě se nabízí nabídka práce Pracovníka pro administrativu / logistiku (m/ž)?
Práce je nabízena v lokalitě Chomutov.
👉 Jaká je nabízená mzda na této pozici?
Nabízená mzda je 24.500 – 30.500 Kč.
👉 Jaká firma nabírá na tuto pozici?
Tato nabídka práce je do firmy Köstler s.r.o..